Führung in französischer Gebärdensprache

23.11.2025 10:30-12:00

Führung in französischer Gebärdensprache

Entdecken Sie die Wechselausstellung Angélica Serech Pach'un Q'ijul (Temps entrelacés – Deep Time) bei einer Führung in französischer Gebärdensprache (LSF).

Begleitet von Noha El Sadawy, einer Kulturvermittlerin in Gebärdensprache, erkunden Sie das Werk der Maya-Kaqchikel-Künstlerin und die Geschichte und das kulturelle Erbe, die ihren Ansatz prägen.

Angélica Serech baut ihre eigenen Webstühle, um die Gesten ihrer Vorfahren mit ihrer persönlichen Geschichte zu verbinden, die vom Bürgerkrieg in Guatemala geprägt ist. Ihre Werke sind sowohl eine Hommage an ihr kulturelles Erbe als auch eine Erkundung der heilenden Kraft des künstlerischen Schaffens. Die Ausstellung ist ein Dialog zwischen den jüngsten Werken der Künstlerin und Objekten aus den Sammlungen des Museums.

Anmeldung

Praktische Informationen

Datum und Uhrzeit

Sonntag, 23. November 2025

Von 10:00 bis 12:30 Uhr

Preis

Registrierungspflicht

Obligatorische Registrierung